Instrumentenkabel: "perfect link"






DS-audioservice XLR Kabel



Kundenmeinungen:



Lieber Dieter,

hier noch ein kleines Feedback zum Kabel. Ich hab es jetzt mit verschiedenen Bässen und verschiedenen Amps probiert und auch jeweils mit anderen Kabeln verglichen - Vovox und Spectral. Der Eindruck war immer ähnlich. Dein Kabel wirkt neutraler und auch lauter. Ich finde es absolut überragend!
Ich würde dir das welches ich jetzt schon habe gerne abkaufen und bei Gelegenheit noch welche dazu kaufen.


Hallo Dieter,

bitte schick mir doch noch so ein Kabel per Päckchen und tus noch auf die Rechnung drauf.
Es klingt irgendwie phänomenal.

Hallo Dieter,
geiles Kabel.Was kostet das? Habe gerade M.....l L..... ( Rio Reiser/ Howard Carpendale) an den Gitarren da gehabt.
Der will auch eins.

Hallo Dieter..

Her mit der Rechnung für das Kabel ...:-)....bitte mach mir einen netten Preis ....

zurück bekommst du es auf jeden Fall nicht mehr .....


Hallo Dieter,

Das Instrumentenkabel haben wir schon getestet, genial.

Wir haben es mit einem Vovox Sonorus Protect und einem Moster Studio Pro 1000 verglichen und mit Deinem Kabel ist alles viel präziser und direkter.